Wir 2018-01-06T23:57:03+00:00

Wir

In unserer kleinen Gemeinde Dillstädt sind wir einer von vielen Vereinen. Wir helfen gerne bei Dorffesten und kommen unseren Pflichten nach, aber unser größtes Anliegen ist die Bewahrung des Brauchtums der Dillstädter Kirmes.

Das Durchführen dieser jährlichen Kirmes ist für uns der feste Bestandteil eines jeden Jahres. Dies ist jedoch nicht nur ein jährlicher Programmpunkt, sondern wird von all unseren Mitgliedern als fröhliches Dorffest gefeiert! Dabei entstehen viele neue Kontakte durch unterschiedliche Altersgruppen und oft auch neue Freundschaften. Neben Ständchen, Kinderkirmes, Kirmestanz und Frühschoppen mit Blasmusik und Mittagstisch haben wir in Dillstädt am Sonntag die einzigartige Schlittenfahrt zu bieten.

Über die können sie gerne auf der Internetseite unter „Kirmes“ noch mehr erfahren. So versuchen wir jedes Jahr das Dorfleben zu bereichern und Schauplatz so manch unglaublicher Geschichte zu werden. All das funktioniert natürlich nur mit unseren engagierten Mitgliedern die sich jedes Jahr auf’s Neue 14-15 Kirmes rufen. Und wenn ihr jetzt auch Lust habt bei uns mitzumachen dann schreibt einfach eine E-Mail.